stavba zrubu nemecko 001

„Als mein Mann und ich uns entschieden zu bauen, war unsere Wahl klar – es sollte ein Blockhaus werden. Im Jahre 2013 besuchten wir zum ersten Mal die Firma Drevodom in Rajec. Herr Bronček und das Team haben sich genügend Zeit für uns genommen, unsere Fragen wurden professionell beantwortet und was uns am besten gefallen hat, wir konnten direkt an diesem Tag die Produktion und das Lager der Fertighäuser besichtigen. Drei Jahre später bauten wir unser Blockhaus. Die Kommunikation mit der Firma Drevodom war hervorragend, die Umsetzung des Projekts erfolgte im Zeitrahmen und das gesamte Team hat während des Baus alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir und unsere Gäste fühlen uns in unserem Blockhaus sehr gut und wohl. Wir danken der Firma Drevodom für die erstklassige Arbeit und wünschen noch viele schöne Projekte."

Nutzen Sie unsere professionellen Dienstleistungen und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren >>